Kontakt

P.A.M.
Pam Mayer
Am Bannholz 24a
87561 Oberstdorf
Mobil 0175 415 24 51
Logo Robert Betz Transformation
Dem Leben eine neue Richtung geben

Robert Betz

Robert Betz, geb. 1953 im Rheinland, ist fast das ganze Jahr mit seinen Vorträgen und Seminaren unterwegs. Seine Live-Vorträge haben über 150.000 Besucher begeistert und berührt.

Robert Betz Transformations GmbH
Herr Robert Betz
Bernhard-Wicki-Straße 5
80636 München
Tel. 089 890 83 00
Vortrag Robert Betz
Robert Betz

Er entwickelte auf der Basis von Botschaften der Geistigen Welt eine neue Therapieform , die er "Transformations-Therapie nach Robert Betz®" nennt, mit der Menschen in die Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Energien wie Ängste, Wut, Ohnmacht u.a. zu lösen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben, hin zu Freude, Frieden, Fülle (Erfüllung) und Freiheit.
Bei dieser Therapie bietet er fünfmonatige Intensiv-Trainings an. Seine Seminare wurden in den vergangenen zehn Jahren bereits von über 30.000 Menschen besucht.