"Willst Du wissen, wer Du warst, so schau wer Du bist!
Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau was Du tust!"

Kontakt

P.A.M.
Pam Mayer
Am Bannholz 24a
87561 Oberstdorf
Mobil 0175 415 24 51
Homepage

Qualifikationen und Philosophie

Meine Vita

Ständige Weiterbildung hat für mich einen hohen Stellenwert. Folgende Qualifikationen habe ich bereits erworben:

  • Lehrerin für Sport, Gesundheit und Rehabilitation
  • Betriebsleiterin für Fitnessanlagen
  • Heilmasseur- und Heilbademeisterin
  • bodyART Instruktor
  • Ernährungstrainerin BSA
  • Grouptrainerin
  • Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Rücken und Bewegungstherapie
  • Master Fitness Ausbildung Dr. Gottlob
  • Fitnessfachwirtin IHK
  • Mentalcoach
  • TCM Therapeutin
  • Qi Gong Lehrerin (Shen Men Institut)
  • Fascial Fitness Grouptrainerin
  • Transformationstherapeutin nach Dipl.-Psychologe Robert Betz
  • Dozentin für die Akademie für Sport und Gesundheit und AHAB- Akademie

Ganzheitliches Personaltraining bedeutet für mich, jede einzelne Person genau da abzuholen, wo sie momentan steht, um sie auf ihrem Weg zu begleiten.
Ich werde Dir nicht versprechen, dass Du Dein Ziel erreichst, da ich Dir die Verantwortung nicht abnehmen kann.
Versprechen kann ich Dir aber, dass ich mit umfangreichem Fachwissen meine vollste Aufmerksamkeit auf das von Dir anvisierte Ziel richten werde, damit wir gemeinsam schnellstmöglich dorthin gelangen.
Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Ausgleichs- oder Koordinationstraining, begleitendes Training im Leistungssport, EMS-Training, mentale Betreuung oder einfach nur die Freude an Bewegung?

Um Dein Ziel kennenzulernen und Dich erfolgreich dabei zu begleiten, beginnt unsere gemeinsame Arbeit mit einem kostenlosen, individuellen Beratungsgespräch.

"Wer soll Dir vertrauen, wenn Du Dir selbst nicht vertraust?"

Wenn Du bereit bist, Dir selbst zu vertrauen um neue Wege einzuschlagen, freue ich mich, Dich auf diesem Weg zu unterstützen.