"Wenn Du erkennst, dass es Dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt!"

Laotse

Kontakt

P.A.M.
Pam Mayer
Am Bannholz 24a
87561 Oberstdorf
Mobil 0175 415 24 51
Homepage › Transformation

Was ist eine Einzelsitzung?

Eine Einzelsitzung ist eine Art geführte Meditation, in der Du vom Transformations-Coach in einen ruhigen und entspannten Zustand versetzt wirst.
Aus diesem Zustand heraus gehst Du noch einmal zurück zu belastenden oder auch traumatischen Situationen in Deinem Leben. Dein Unterbewusstsein selbst zeigt Dir dabei den Weg. Das bedeutet, dass Du selbst aus diesem Zustand heraus entscheidest, in welche Situationen Du zurückblickst.

Der Transformationscoach ist dabei unterstützend an Deiner Seite. Durch intuitives Beobachten und Zuhören ist es dem Transformations-Coach möglich Dich in diesen Situationen zu begleiten und aufzufangen.

Auch wird er Dir verschiedene Möglichkeiten anbieten, wie Du in die Lösung und Vergebung kommen kannst. Jedoch entscheidet immer Dein Unterbewusstsein, wie weit Du bereit bist zu gehen.

Zurück